Starke Klappfallscheibe "Field Target Ratte" von First Strike

Unser Fazit vom, 18.04.2018:

Die Klappfallscheibe "Ratte" aus First Strikes Field Targets Serie überzeugt uns beim Feldtest.

Sowohl die Form der Klappfallscheibe, als auch die Dicke des verwendeten Materials sind Spitzenklasse. Bei ersterem wird eine Ratte in durchaus realistischer ausgewachsener Form dargestellt. Das gelbe Target hebt sich perfekt im Zentrum der "Ratte" vom Schwarz ab und bietet ein perfektes Ziel für den geübten Schützen.

Vorteile:

  1. Sehr gute Verarbeitung
  2. Sehr guter Kontrast
  3. Realistische Größenverhältnisse
  4. Inkl. Leine zum bequemen Wiederaufstellen
  5. Sehr stabile Konstruktion

Nachteile:

  1. Kein Mehrfachziel

Jetzt ab 22,50€ im Shop erhältlich.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Klappfallscheibe Ratte

    Die Ware wurde, wie üblich schnell von Freie-Waffen.com geliefert. Die Klappfallscheibe Ratte von First Strike hat ein edle schwarz matte Lackierung. Als Sportschütze bin ich mit der Verarbeitung der Klappfallscheibe sehr zufrieden. Die Mechanik funktioniert tadellos. - Falls man es draußen stehen lassen will, sollte man das Ziel gut einfetten, damit sich an den Gelenken kein Rost ansetzt. Das Aufrichten mit der beigefügten Schnur funktioniert hervorragend und ist sehr leichtgängig. Ich werde mir auch den Feldhasen und das Eichhörnchen im Anschluss dazu kaufen. Beide Ziele funktionieren nach dem gleichen Prinzip und sind hoffentlich von gleicher Qualität.

  • Macht Spass !!!

    Das Teil macht richtig Spass und funktioniert tadellos. Nach ein paar 100 Schuss kann man deutlich die Einschläge am Lack erkennen, aber das ist ja zu erwarten. Ich habe die Ratte im Hobbykeller aufgestellt. :-)

Passende Artikel
Klappfallscheibe Ratte, Zielscheibe, Field Target von First Strike First Strike Klappfallscheibe Ratte, schwarz (1x Ziel mit Reset Leine)
Art.Nr.: FS-610020
31,40 € *
Auf Lager